Hauptstrasse Nord Kreuzlingen

News

Hauptstrasse Nord Kreuzlingen

Vielen Dank an allen 1‘682 JA-Wähler:innen

Was für ein Tag!

Ein Tag voller Höhen und Tiefen, der uns mit gemischten Gefühlen zurücklässt. Es gab viele Gründe zur Freude, aber auch eine grosse Enttäuschung: Das Ergebnis zur Hauptstrasse Nord ist nicht wie erhofft ausgefallen. Dennoch müssen wir es selbstverständlich akzeptieren, auch wenn es uns schwerfällt. In Kreuzlingen sind Strassenprojekte bekanntermassen immer mit Hindernissen versehen.

 

Für uns ist es eine verpasste Chance, die uns traurig stimmt. Doch wir wollen den Kopf nicht hängen lassen und setzen unsere Hoffnungen auf ein gutes zweites Projekt. 

 

An dieser Stelle möchten wir uns bei allen 1‘682 JA-Wähler:innen herzlich bedanken. Mit lediglich 50 Stimmen Unterschied hat es nicht gereicht, aber eure Unterstützung hat uns gestärkt und zeigt uns, dass unsere Vision Anklang gefunden hat. Wir werden weiterkämpfen und uns für unsere Überzeugung einsetzen.

 

Lasst uns gemeinsam positiv in die Zukunft blicken und darauf hoffen, dass bald neue Chancen und Projekte auf uns warten. Nochmals vielen Dank an euch alle!